Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.09.13

Sieg über die Waage

So geliebte Feindin,ab heute ist Schluss mit deinem Terror.Du hast keine Macht mehr über mich.Deine doofen Zahlen sind eben nur Zahlen,sie sagen gar nichts über mich aus.Ich bin nämlich viel mehr als die Zahl auf der Skala.Es ist nicht das Gewicht ,was einen Menschen aus macht sondern sein Charme,Humor,Verhalten usw.Ich werde auch weiterhin gut auf mich achten.Also etwas für meinen Körper und Geist tun.Ab heute werde ich essen was ich will, es gibt weder gute noch schlechte Lebensmittel sondern du darfst Lebensmittel.Ich werde mich in schöne Kleidung hüllen,die auf mich zu geschnitten ist,auf meine Figur und meinen Figurtyp.Mein Gesicht wird auch jeden Tag hübsch gemacht und auch die Haare.Ich werde meinen Sport machen und nicht daran denken,wieviele Kalorien ich verbrannt habe,sondern das ich etwas für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden  getan habe.
Aber das Wichtigste ist für mich ab heute:


Ich werde nur noch diese eine Diät machen und dann ist Schluss mit dem ganzen Wahnsinn:


Also Waage packe deinen Koffer und verschwinde ganz weit weg.Vielleicht darfst Du irgendwann mal wieder vorbeischauen,aber den Zeitpunkt bestimme ich.

Kommentare:

  1. Endlich bist Du schlau und lässt Dich nicht von der Waage terrorisieren.GLÜCKWUNSCH DAZU!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch!! Tolle Erkenntnis, ich hoffe, du bleibst auf diesem Weg.!
    Hab ein wunderschönes Wochenende1
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,
    Super, das Gewicht sagt wirklich nichts aus. Allerdings sollte es nicht zuviel werden. Denn zuviel Gewicht ist nicht gesund.

    Normal essen ein wenig Sport und nicht verrückt machen lassen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen