Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

07.09.13

Das Leben ist...

Im Moment sehr aufregend in der Villa Kunterbunt.Es ist diese Woche ein heftiger Sturm durchgezogen,trotz des herrlichen Sommerwetters.Er hat uns alle ordentlich durchgerüttelt,nun ist er abgezogen und wir haben auch schon aufgeräumt.So kleine Nachwehen bleiben und müssen noch verarbeitet werden.
Es gab auch schöne Momente,wie ein toller Kinoabend am Montag.Wir waren in dem Film "Portugal,mon Amour".Ein lustiger,aber auch bewegender Film,wirklich sehenswert.Der Leo war zur Infoveranstaltung seiner Maßnahme und ist nun etwas beruhigter,gestern haben wir ein Starterkonto für ihn eingerichtet,wieder ein kleiner Schritt ins Erwachsenenleben.Der Arme war hinterher ganz erschlagen von so vielen Informationen.Seb. bereitet sich auf seine Zwischenprüfung vor.
Mein lieber Mann ist gesundheitlich etwas angeschlagen,er leidet unter Schwindelanfällen,war schon beim Ohrenarzt,bekommt Kortison und es wird leider nicht besser.Meine Hüfte macht mir auch wieder Probleme,habe momentan einen neuen Entzündungschub und hoffe,das ich mit Tabletten mir helfen kann.
Gestern Morgen ,mein Mann hatte frei,sind wir beide gemütlich über den Markt geschlendert. Ein leckerer Latte macchiato, den wir bei strahlendem Sonnenschein getrunken haben,rundete das Ganze ab.Auf dem Markt konnte ich wunderbare Zwetschgen kaufen und werde sie gleich zu einem Kuchen verarbeiten.
Bei uns wird heute der Herbst eingeläutet, kulinarisch.Es gibt selbstgemachten Flammkuchen und morgen steht Chili con carne mit Nachos auf dem Programm.
Ansonsten steht dieses Wochenende mal nichts an,es wird nur gefaulenzt.Ich denke,das tut uns allen gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen