Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.11.13

Ich muß euch sagen........

jetzt geht sie los,die schöne Zeit.Ich freue mich auf die Advents- und Weihnachtszeit.Auf das Backen,Dekorieren,Geschenke kaufen,Basteln,Glühwein trinken,auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und,und,und.Leo sagte gestern zu mir,das er sich auch freut auf diese Zeit,es wäre zu Hause so gemütlich und so schön geschmückt.Die Dekokisten stehen schon in den Startlöchern und warten auf ihren Einsatz.Vorhin hat es sogar ganz passend sogar etwas geschneit,ist aber nicht liegen geblieben.Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen,die Adventszeit zu geniessen und nicht in Hektik zu verfallen.Leider habe ich noch einige Termine,die sich nicht verschieben lassen,aber ansonsten packe ich mir nichts mehr dazu.Im Januar ist dann dafür Zeit.Am Samstag haben wir schon eine Runde Plätzchen gebacken,diesmal aus 2 Backmischungen.Das ist auch eine Option und besser als Fertigteig,der schmeckt oft so künstlich.In diesem Jahr verwende ich auch überwiegend Butter,das gibt den Plätzchen so einen richtigen Pfiff und das Mehl wird gesiebt,Tipp vom Leo.Die Bastelsachen findet ihr auf "Balance".Ideen für Weihnachtsgeschenke sind auch schon da und müssen nur noch eingekauft werden.
Also los geht es.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen