Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.11.13

Alles ist gut

Im Moment geht es mir gut.Die Waage verstaubt in der Ecke,zum Essen habe ich ein ganz entspanntes Verhältnis.Durch das frühe Aufstehen habe ich ja meine kreative Ader wieder entdeckt und auch die Nähmaschine wurde mal wieder aus der Ecke geholt.
Den Sport habe ich etwas runtergefahren,da meinen liebe Hüfte immer noch spinnt. Muß im Dezember zum MRT.Zumba darf ich auch nicht mehr machen,war erst etwas gefrustet aber nun sage ich mir,nutzt du die Zeit für etwas anderes.Neuerdings findet im Friedenshof Freitags alle 14 Tage ein Kreativtreff statt,daran kann ich nun teilnehmen.Geht eine Tür zu,öffnet sicher woanders eine Neue.

Kommentare:

  1. Es freut mich ,dass es Dir gut geht.Bei so viel Aufgaben die Du immer zu lösen hast ,ist das wirklich beneidenswert. KLASSE!!! WEITER SO!!!

    AntwortenLöschen