Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.11.13

Kleider machen Leute

Das habe ich mir heute morgen gedacht und beschlossen mir etwas schickes aus dem Kleiderschrank zu holen.Das Ergebnis seht ihr hier:

Hose: Gina Laura
Shirt: Peek Cloppenburg
Jacke: Gina Laura
Schuhe: Rieker





Die Qualität ist nicht so gut,aber ich hoffe es ist zu erkennen.Die Hose ist dunkelbraun,das Shirt weiß und braun gestreift und die Jacke dunkelblau.So prima gestylt macht mir auch das triste und feuchte Grau da draußen nichts mehr aus.

Kommentare:

  1. Wir sind typische Frauen, sind wir klasse angezogen, steigt auch gleich die Laune. Gut schaust du aus.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    du hast so einen wunderbaren Blog, ich schaue immer gerne vorbei. Bei mir waren es in der ersten Zeit auch nicht so viele Leser und die Hauptsache ist, dass du Spaß daran hast.
    Ein frohes neues Jahr. LG Cla

    AntwortenLöschen