Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

22.11.13

Was paßt dazu?

Heute mal ein ungewöhnlicher Post.Ich stelle mal die Frage in den Raum,was "Frau" zu diesem Kleid jetzt bei dieser Jahreszeit anziehen könnte.Ich finde es schade,das es sein Dasein im Schrank fristet.Bin gespannt auf Eure Tipps.



Ich hoffe,man kann es gut erkennen.Das Material ist Baumwolle,Farbe dunkelblau mt Streublümchen in hellblau und rot.

Kommentare:

  1. Eindeutig braune Stiefel und ein Cardigan, desen Farbe im Kleid wiederzufinden ist. Hübsch das Kleidchen, zu schade um nur im Schrank zu hängen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Cla,das ist eine gute Idee.
      LG Pippi

      Löschen
  2. Ich würde z.B. einen roten Rolli und im gleichen Farbton eine blickdichte Strumpfhose und flache blaue Ballerinas dazu tragen. Wenn's elegant sein soll, dann ein dunkelblaues Spitzentop welches ruhig so ein bisschen vorblitzen darf, dunkelblau Seidenstrümpfe und dunkelblaue Pumps und das Ganze dann mit Schmuck in Silber oder Gold oder sogar in Rot aufpeppen, sonst wirds zu langweilig. Oder ganz dezenten Schmuck und dafür rote Pumps.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch eine interessante Variante.Danke liebe Gudrun-
    LG Pippi

    AntwortenLöschen