Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.02.14

Bei Pippi ist viel los

Heute ist Dienstag und ich sitze mal wieder in aller Frühe am PC.Habe gerade versucht unser Hotel für unsere Silberhochzeit im August zu buchen.Bei den verschiedenen Anbietern habe ich nichts gefunden,daher habe ich das Hotel direkt angeschrieben,mal sehen was bei raus kommt.Ich hatte gestern spontan die Idee,die Silberhochzeit in dem Hotel zu verbringen,wo auch unsere Hochzeitsfeier statt fand.Wir wollen das Wochenende davor fahren,anderes ging es von der Arbeit bei meinem Mann nicht.Am Hochzeitstag fahren wir dann Heim und werden Abends mit unseren Jungs essen gehen.Eine große Feier möchten wir beide nicht.
Der Tag wird heute spannend für mich,ich habe viel vor.Der Vormittag wird der Gesundheit gewidmet,die letzte Krankengymnastik steht an und dann eine Stunde Rehasport.Im Anschluss wird der Penny Markt besucht und ein paar Kleinigkeiten eingekauft.Nach dem Mittagessen ein kleines Nickerchen und dann startet das Nachmittagsprogramm.Erst ist Frauenkreis,da haben wir heute das Thema:"Zeugen Jehovas",das wird bestimmt interessant und wir werden angeregt diskutieren.Abends gehe ich dann noch ins Kino mit meiner Freundin,wir wollen uns den Film über Nelson Mandela anschauen.Morgen klingelt dann wieder um 3.20 Uhr der Wecker,da werde ich mich dann aber wieder hinlegen nachdem der Leo aus dem Haus ist.
Gestern war schon ein toller Wochenauftakt.Da das Wetter ganz ok. war,bin ich wieder eine Runde gewalkt mit einer neuen Variation meiner alten Strecke.Es war richtig schön und die frische Luft tat gut.Mittags bin ich zum Zahnarzt und meine Prothese wurde eingesetzt,es ist natürlich erst  ungewohnt,doch ich denke das ich damit zurecht kommen werde.Abends habe ich wieder das Tanzbein geschwungen.Diesmal hatten wir einen Tanz dabei mit einer etwas anspruchsvollen Schrittfolge,ich habe mich tapfer geschlagen.Das Wichtigste ist,einfach los zu tanzen,sich von den anderen führen zu lassen und nicht zu viel nach zu denken.Dadurch das wir im Kreis mit Handfassung tanzen,geht das auch sehr gut und da die Gruppe sehr harmonisch ist und mich als Neue gut mit intrigiert.Unsere Leiterin sagt immer:"Beim Tanzen gibt es keine Fehler,nur Variationen."Das Beste ist immer der Schluss,wenn wir dann ganz ruhig im Kreis sitzen nur bei Kerzenlicht und meditieren.Gestern sang dann die Leiterin noch ein wunderschönes Segenslied für uns.
So nun ist es schon wieder Zeit für die Frühstücksvorbereitungen und mein Magen knurrt auch schon.
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Tag und Gottes Segen begleite euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen