Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.02.14

Ein Gewinn

Ich hatte ja das Glück,bei Cla von Glam up your Lifestyle das Make up zu gewinnen.Diese Woche ist das Päckchen bei mir eingetroffen.Da ich an diesem Tag noch nicht geschminkt war wurde es sofort ausprobiert.Die Verpackung ist schon sehr ansprechend und der Flakon selber auch.Was mir besonders gut gefällt ist der Pumpverschluß,so kann man immer genau die Menge dosieren,die man benötigt. Der Farbton ist wie für mich gemacht und die Konsistenz optimal.Der Duft ist angenehm dezent,es riecht nach Bienenwachs mit einem Hauch Rose.Nun zur Anwendung,es lässt sich wunderbar auftragen und man hat das Gefühl als ob sich ein zarter Schleier auf die Haut legt,sie fühlt sich richtig seidig an,es spannt nix und noch nach Stunden hat man ein perfektes Hautgefühl.Die Haut sieht erholt aus und strahlt,also um es in einem Wort zu sagen: PERFEKT!!!! Ich habe mein Make-up gefunden,danke liebe Cla.Mein Clinique bleibt erstmal in der Ecke liegen.Ich freue mich,das ich endlich mal alles von einer Firma besitze,Reinigung,Erfrischung,Pflege und Make-up.




Kommentare:

  1. Freut mich dass das Make-Up dir gefällt. Die "Beweis-Fotos" können sich sehen lassen. Deine Haut sieht frisch und ebenfässig aus. Schöne Fotos von dir
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Die Fotos habe ich selbst gemacht.Allmählich habe ich den Dreh raus.
      LG Pippi

      Löschen
  2. Danke für Deinen Bericht, ich muss mich unbedingt mal wieder bei Yves Rocher umsehen, die Läden sehen jetzt so einladend aus und Deine Fotos sind der beste Beweis dafür, dass Du DEIN Make-Up gefunden hast! LG

    AntwortenLöschen