Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.02.14

Und nochmal Mode

Heute habe ich meinen Modetag und zeige euch auch noch mein heutiges Tagesoutfit.Ich dachte wenn ich schon dabei bin,kann ich gleich ein zweites Outfit hinterher schicken.Der Loop lachte mich gestern bei Vicky an und wollte unbedingt mit zu mir nach Hause.Den Gefallen habe ich ihm gerne getan.Im Augenblick verändere ich auch ein klein wenig mein Ausehen,ich versuche den Fokus mehr auf Röcke zu legen,wie man ja sieht.Die Haare werden nicht mehr gefärbt und sind etwas länger.Ich finde,es sieht ganz gut aus.Meine Haare wachsen nicht mehr so schnell und da ich einen guten Grundschnitt habe,werde ich mal versuchen die Abstände zwischen den Friseurbesuchen etwas größer werden zu lassen.
So nun habe ich mich genug selber gelobt und werde mal in den Tag starten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen