Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

03.04.14

Pippis neue Frisur

Ich hab die Haare schön...... Wie sagte eine Tante von mir immer:" Ick find ma scheen,ick könnt ma stundenlang selber hinter herloofen."(Sie ist Berlinerin) Genau so fühle ich mich.Meine liebe Friseurin hat sich mal wieder selber übertroffen und ganze Arbeit geleistet.Bevor es los geht besprechen wir immer was zu tun ist und wie meine Wünsche sind.Heute sagt ich ihr,an der Länge soll nicht viel ab,nur es muß wieder Form rein.Sie meinte,ich mach mal,mir fällt schon etwas ein und ihr ist etwas eingefallen.Das gefällt mir an dem Salon und speziell an meiner Friseurin,man bekommt wirklich einen Haarschnitt,der auf einen persönlich abgestimmt ist.Ich habe ja schon sehr oft die Frisur gewechselt,nicht wie zum Beispiel meine liebe Ma,die trug jahrein,jahraus immer die gleiche Frisur; doch bei diesem Haarschnitt könnte ich mir vorstellen,das er mich auf Dauer begleitet. Schaun wir mal.
Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeige euch meinen Schopf:








Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Flott sieht deine Frisur aus,wenn einem die Frisur gefällt fühlt man sich unbeschwert und hat Mut es allen zu zeigen.
    Viel Spass auch beim stylen,Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Frisur steht Dir ausgezeichnet. Du siehst damit um einiges jünger aus. Ist auch wunderbar geschnitten worden. Kann man sehen. Wirklich schön. Hast auch echt gute Selfis geschossen.
    Ganz liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  3. hi petra,
    jaaa, das ist ein flotter kurzhaarschnitt, der dir sehr gut steht.

    selfies, jaaa, jetzt kannst du das bei instagramm oder pinterest posten.
    ich muß da immer so lachen. :-))
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, liebe Petra :)
    Herzlichen Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen