Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.04.14

Jetzt geht es los

Ich sitze gerade im Sportdress am PC und habe ein paar Antworten bei meinem letzten Post verfasst.Ich freue mich über so viele Antworten.Jetzt geht es mir wie Cla und Conny,ich komme mir vor als ob ich im Wohnzimmer sitze und wir diskutieren.Danke für eure Unterstützung.
Also gleich werde ich mein Gesicht anziehen und dann geht es eine Runde Sport machen,Krafttraining an den Geräten und etwas auf dem Fahrrad strampeln.Mein Ziel ist so langsam aber sicher die Zeit zu verlängern,so das ich irgendwann auf eine halbe Stunde komme,momentan schaffe ich 10 Minuten,für heute sollen es 12 werden.Mein Lieblings Shirt liegt schon in der Sportasche nachher zum Umziehen.Anschließend gehe ich noch ins Penny,habe gestern den Käse fürs Mittagessen vergessen,es gibt heute Makkaroni mit Kochschinken und Tomaten.Als Dessert Pudding.Zu Hause angekommen werde ich mich umziehen,statt Schlapperlook gibt es "ordentliche" Kleidung.Ich werde nämlich ab jetzt auch verstärkt auf mein Aussehen achten und möchte außerdem die Hosen so allmählich in die Ecke verbannen.
Eben rief noch meine Freundin an und wir haben uns ein wenig verplauscht,so verzögert sich mein Sport etwas,aber das muß auch sein und ich habe mich über ihren Anruf gefreut.
Nun aber los.

Kommentare:

  1. hi pippi,
    dann viel spass für den heutigen tag.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schön deine Motivation heute!
    Kann ich dich Petra nennen,oder doch lieber Pippi ? Der Name Pippi finde ich passt nicht so dir !
    Lieben Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      Ich möchte schon Pippi genannt werden,Petra finde ich so steif und da ich ein großer Fan von Astrid Lindgren bin,besonders Pippi Langstrumpf ist mein Favorit,bin ich lieber Pippi als Petra.Mein Bruder hat mich zuerst so genannt und dabei ist es geblieben,nur so ganz offiziell bin ich halt Petra.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
    2. Hallo Pippi
      Danke für deine Antwort,so werde ich es akzeptieren wenn du ein Fan von Pipi Langstrumpf bist.Ich mochte diese Serie auch immer gerne schauen.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    es ist schön zu lesen wie Du Dein Leben umgestaltest.
    Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Sporteln.
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun,
      auch dir danke für deine Kommentar.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Pippi

      Löschen
  4. . . . ich bin auch um mein Äußeres bemüht . . . man muss was tun . . . die Konkurrenz ist groß ;O)
    Viel Spaß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pippi
    Danke für deinen Kommentar bei mir.Wie geht es dir heute?
    Wünsche dir viel kraft und ein guter Sonntag.sei lieb gegrüßt von bea

    AntwortenLöschen