Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

16.06.14

Pippi in ROT Teil2

Ohne viele Worte möchte ich euch einfach ein weiteres Kleidungsstück in Rot zeigen.Ich habe mir nämlich neulich eine rote Hose gekauft auf Anraten der Verkäuferin. Ich muß sagen,ich fand mich ziemlich mutig und diese besagte Hose gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsstücken.Nun habe ich also eine rote Hose,eine rote Jacke und ein rotes Shirt,mal sehen was noch so kommt?
.Eigentlich fehlen noch rote Schuhe und eine rote Handtasche.Wer weiß?




                                                                     








Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    das steht Dir aber mal außerordentlich gut! Wenn ich etwas an diesem Outfit verändern würde, dann wären das tatsächlich die Schuhe und die Tasche. Alles andere würde ich auch so tragen. Auch die helle Jacke ist sehr schön. Hier wird Dein Mut wirklich belohnt. Aber wieso mutig? Du bist doch noch keine Ommmma!!!! Und wenn doch, et jibbt och flotte Ommmmmas ;))))) Wenn Du willst, kann ich Dir mal eine Internetadresse schicken, wo Du Ommmmas bewundern kannst. Sind nur Bilder, aber da verschlägst Dir die Sprache. Insbesondere darüber wo die Damen wohl ihre ganzen Ideen her haben. Wirklich sehenswert!!!
    Trage ruhig öfter so knallige Teile. Es steht Dir ausgesprochen gut. Siehst so richtig frisch und fröhlich aus.
    Ganz liebes Grüßle schick ich Dir und habe noch einen schönen Tag.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. hallo pippi,
    mir gefällt die hose sehr gut. ob ich nun rote schuhe dazu anziehen würde, eher nicht. aber das ist geschmackssache.
    die schuhe sind bequem und wenn du damit gut drin gehen kannst, warum nicht. das ist ein schöne sportliches outfit.
    wenn du aber schickere schuhe trägst, passt die jacke nicht mehr so sehr dazu finde ich.
    aber abgesehen davon, fahr ruhig mal nach polen, die haben hier handtaschen, da verschlägt es einem die sprache und soooo günstig.
    ich brauche wirklich keine, aber ich hätte beinahe eine gekauft und die klamotten sowas von preiswert und wunderschön
    morgen gehen wir nach poznan und ich in gespannt, was ich mitbringen werde.

    mit lieben grüßen ewa

    AntwortenLöschen