Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.09.14

Freitag der Wochenrückblick

Wie ihr schon am Bild sehr,ist es wieder Zeit für die 5 Glücksmomente der vergangenen Woche.Wie schnell doch die Zeit  ergeht.Nächste Woche beginnt schon der Oktober und somit sind es die letzten Glücksmomente im September.
Was ist mir diese Woche besonders gelungen,worüber habe ich mich gefreut? Hier meine persönlichen Momente:


  • endlich meinen Vortrag für den Frauengesprächskreis fertig vorbereitet.
  • Ende der Sommerpause beim meditativen Tanzen
  • Rehasport im Park
  • Telefonat mit meiner Cousine
  • Wochenende in Bad Hersfeld mit meinem Mann im Oktober und Fahrt zur Buchmesse in Frankfurt
Nun will ich mal in den Tag starten.Nachher geht es zum Sport,obwohl der Schweinhund schon wieder in der Ecke sitzt und jammert.Dann freue ich mich aufs Wochenende und einfach mal nichts tun.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und liebe Grüße
Eure Pippi

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch auf Frankfurt und das Wochenende in Bad Hersfeld.Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Sport und ein ruhiges Wochenende, auch wenn Du arme Morgen wieder früh aufstehen musst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi,

    das hört sich doch toll an :o)

    Viel Spaß in Bad Hersfeld und auf der Buchmesse, auch wenn du da noch ein bisschen warten musst ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippi,

    oh, der Vortrag klingt ja megaspannend ... wie cool, dass du sowas machst. Ja, Telefonate ... die sind auch immer wieder was Feines!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen