Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

20.09.14

High 5 for Friday

Diese Woche will ich mal wieder an der Aktion von der lieben Viktoria teilnehmen.Letzte Woche musste ich es aus Zeitgründen ausfallen lassen.

Hier nun meine persönlichen Glücksmomente der Woche.

1. endlich Frieden mit mir selber geschlossen,ein neues Lebensmotto verfasst:
                 

2. der Geburtstag meines lieben Mannes,ein wunderschöner Tag obwohl er überraschend arbeiten     
     musste.
3. die Liebe zum Sport für mich entdeckt.Ich hatte diese Woche irgendwie das Gefühl,das in meinem
     Kopf ein Schalter umgelegt wurde.Plötzlich war da das Gefühl: Hey,Sport macht Spaß.
4.  Mut zur Lücke,einfach mal etwas liegen gelassen.
5.   ein paar Sonnenstrahlen für den Winter gesammelt.







Kommentare:

  1. Hört sich alles gut an! Ich wünsche dir sehr, dass diese positive Einstellung für dich anhält. Ich wünschte, ich könnte mich so annehmen, wie ich bin. Aber ich sehe da noch soviel, was ich ändern bzw. verbessern könnte (und sollte). Never ending story!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva.
      ich wünsche dir das du auch irgendwann eine positive Einstellung zu dir bekommst.Dann geht vieles leichter.Bis dahin schicke ich dir mal ein paar Energiestrahlen rüber.
      Schönes Wochenende und liebe Grüße Pippi

      Löschen
  2. Hallo Pippi

    Du bist auf dem guten Weg mit dir selber, deine Gelassenheit macht dich zufrieden und das bringt dich voran, machst dir und den anderen Freude weil du es ausstrahlst!
    Schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    schön das ich nun lesen kann.Hatte meine Kommentar funktion geändert und da warst du auf einmal weg.Danke für deinen lieben Worte.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das hört sich super an. Wenn man sich mal hinsetzt und überlegt kommen doch ein paar Glücksmomente zusammen. Das tut einfach gut! Viel Spaß beim Sport und lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      herzlich willkommen und danke für den netten Kommentar.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  5. Liebe Pippi.

    wow - das sind Higlihts. Ich bin wirklich sprachlos!! Ich freue mich inniglich. Tolles, neues Blogdesign übrigens ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,
      danke für deine lieben Worte.Jetzt bin ich auch sprachlos:)
      LG Pippi

      Löschen