Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.02.15

Pilgern mit dem Kopf


Mit diesem wunderschönen Frühlingsboten(ein Geschenk meines lieben Mannes) grüße und verabschiede ich mich gleichzeitig.
Gestern haben ja meine Exerzitien begonnen.Die genaue Bezeichnung lautet:"Ökumenische Exerzitien im Alltag.Gott will dein Freund sein.Einübung in die Freundschaft mit Gott an der Hand von Teresas con Avila."Es dauert 4 Wochen,also die ganze Fastenzeit hindurch.Mein Beweggründe um diese Exerzitien zu machen sind u.A. meine Freundschaft mit Gott neu zu definieren und zu vertiefen,Stille zu finden,zur Ruhe zu kommen und um mit mir ins Reine zu kommen.Für mich ist diese Zeit eine Art Pilgern,nur nicht zu Fuß,sondern mit dem Kopf.Damit ich mich darauf völlig konzentrieren kann und nicht abgelenkt werde, sind einige Umstrukturierungen in meinem Alltag nötig.Daher habe ich beschlossen,meine Aktivitäten am PC  nur auf das allernötigste zu beschränken.Deswegen werdet Ihr in der nächsten Zeit von mir erstmal nichts hören bzw. lesen.
In diesem Sinne wünsche euch eine gesegnete Zeit.
Pippi

1 Kommentar:

  1. Nun wünsche ich dir, liebe Pippi für deine Zeit mit Gott alles Liebe für die nächsten 4 Wochen! Toller Tulpen Strauss, ich möchte auch einen!
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen