Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

27.05.12

Aller Anfang ist schwer

So ist das,wenn man sich etwas Neues vornimmt,gelingt es nicht sofort. Das habe ich heute gemerkt. Ich bin ja heute in der Kirche gewesen,sehr schöner Gottesdienst.Tat sehr gut und ich habe gemerkt,das mir die Gemeinschaft gefehlt hat.Halt ich schweife ab. Also ich nach der Kirche nach Hause(nachher noch nettes Gespräch mit meiner Freundin gehabt) und dann nahm das "Unheil" seinen Lauf. Meine Jungs meinten es gut und hatten schon das Mittagessen angefangen zu kochen. Es war nicht so wie es sein sollte,kleine Unebenheiten,aber statt den guten Willen zu sehen was macht die liebe Pippi:Wau,wau,wau.In den Boden gestampft,SCHÄMEN!!! Haben es dann heute Nachmittag beim Eis essen geklärt und ich habe mich entschuldigt. Naja,beim nächsten Mal wird es besser.Dabei hatte ich mich wirklich gefreut,ich war echt überrascht und ich hatte nicht damit gerechnet.Gut jetzt bin ich mal nicht so streng mit mir,es wird schon werden.Wir sind alle am Anfang des Weges,da liegen halt schon mal ein paar Steine herum.
Nun wollen wir mal sehen,was wir heute Abend noch so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen