Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.05.12

Ein ganz normaler Donnerstag

Ich sitze gerade im Wohnzimmer und geniesse den Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster,alles so schön grün.Von meinem Hurrikan habe ich mich fast erholt.Heute Nachmittag habe ich tüchtig auf dem Balkon gewerkelt,nun ist dort ein kleines Paradies entstanden.Dieses Jahr habe ich mich für Geranien und Pelargonien entschieden in Lilatönen.Die  kleinen Kästen sind mit lila und weißen Astern bepflanzt.Dann zieren noch eine Schale mit Margeriten und ein Lavendeltopf den Balkon.Den Lavendel haben mir gestern meine Söhne zum Geburtstag geschenkt. 
Mein Geburtstag war ein ganz entspannter Tag,mit tollen Geschenken und vielen Anrufen.Heute bin ich in die Stadt und habe die Sporthose umgetauscht,ein Geschenk meines Mannes.Sie war sehr hübsch,aber paßte leider nicht.Habe bei C&A ein adäquates Modell gefunden.Ein T-Shirt ergänzt das Outfit und ein neuer Badeanzug gehört ab heute auch mir,diese beiden Teile wurden vom Geburtstagsgeld meiner Schwiegermutter bezahlt. Mein Mann hat mir gestern auch noch  ein schickes Sport-Shirt geschenkt,nun kann in neuen Look gesportet werden.Außerdem habe ich eine neues Parfüm,passend dazu Deo und Duschgel.Also alles Neu macht der Mai.
Bei "Lets Dance" hat dann noch mein Lieblings-Tanzpaar gewonnen.
Unser Leo hatte diese Woche Pech,2 Arbeiten in Sand gesetzt und er hatte tüchtig dafür gelernt,sogar mit seinem Freund.Er ist leider kein Prüfungsmensch und etwas unkonzentriert.Zum Glück sind bald Ferien und hoffentlich wird das neue Schuljahr besser für ihn.Er kommt ja in die Abschlußklasse.Wie sagt mein Mann immer:Er wird seinen Weg schon machen.
So nun schaue ich noch in meinem anderen Blog nach und dann wird gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen