Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

11.05.12

Wochenrückblick

Ich mache es mal wie bei der Hessenschau und schaue mal was in dieser Woche gut geklappt hat und was nicht so rund lief.
Highlights:
- regelmäßiges Training
-endlich gründliches Staubwischen
-nicht so viel Zeit am PC verbracht
-weniger Süßigkeiten genascht
-Besuch bei Inge 
-mit Zbyszek beim Mieterbund gewesen
-Bücher gelesen
nochmal für Seb. beim AA gekämpft


das war nicht so toll:
- beim Walken überanstrengt
- zuviel aufgeregt
- Essen und Gewicht zu sehr im Vordergrund
-Schmerzen im Knie


Also insgesamt eine ganz gute Woche.Jetzt freue ich mich aufs Wochenende.
Morgen geht es zum Friseur,Abends wird Fußball geschaut, BVB gegen Bayern,das wird spannend und Sonntag ist Muttertag.Da kochen meine Jungs für mich,ich habe mir das Essen gewünscht,was sie mir gekocht haben als ich vor 4 Jahren aus dem Kh kam.Schnitzel,Buttergemüse,Pommes Frites und zum Dessert Lennarts traumhafte selbstgemachte Panna Cotta. Zum Kaffee habe ich mir Donauwellen-Schnitten und Schwarzwälderkirsch-Schnitten beim Aldi eingekauft. HMMM,Schlemmertag!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen