Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

03.05.12

Auf ein Neues!

So heute ein neuer Versuch hier etwas zu schreiben.Gestern saß mir alles möglich im Nacken,im Moment bin ich wieder alleine,so das mich keiner stören kann.Heute Vormittag war ich zur Fußpflege,tat richtig gut.Erst ein entspannendes Fußbad im Whirlpool für Füße(Erfindung meines Mannes) ,dann die Behandlung und zum krönenden Abschluß eine Runde Lack.Gestern habe ich mir bei Yves Rocher neue Gesichtspflege gegönnt  Augencreme,tja man bzw. Frau muß etwas tun,von nichts kommt nichts.Wie heißt es "ist ihre Frau immer noch so schön,ja es dauert nur länger",haha.Als ich heute los ging,dachte ich so bei mir,richtig gut siehst du aus und ich habe mich auch super gefühlt.Ich hatte meine neue Jacke an,ein Superschnäppchen aus dem Gina Laura Onlineshop,eine feine Sache ist das mit dem Shoppen am PC.Puh,hier riecht es irgendwie streng,so nach Eigenlob,aber das muß auch mal sein,man darf ruhig stolz auf sich selber sein. Als Mutter und Ehefrau braucht man ja nicht wie seine eigene Putzfrau rum zu laufen,sonst wird man auch so wahr genommen.Ich merke,in mir verändert sich etwas,ich werde egoistischer,kritischer,selbstsicherer und dadurch auch ruhiger.Bei meiner Umwelt kommt das nicht immer so gut rüber,da heißt es dann.: meckerig,zickig,müde,bist du wieder auf Zack,
komisch und mein" Lieblingstext" entspann dich mal,da könnte ich unter die Decke gehen.Aber ich denke mit der Zeit wird sich mein Umfeld schon daran gewöhnen und wenn nicht ;Pech gehabt.Mir geht es gut damit,so langsam kommt die wahre Pippi zum Vorschein.Ich war viel zu lange brav und angepaßt,werde auf meine "alten Tage" noch zum Revoluzzer,hihi haha!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen