Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.05.12

Die Ruhe nach dem Sturm

So langsam kehrt wieder Ruhe ein.Hatte gestern sogar einen schönen Geburtstag,ganz ruhig und entspannt.Vormittags waren mein Mann und ich in der Stadt bei Dinea gemütlich frühstücken.Nachmittag haben wir alle ein leckeres Mittag gegessen,Kebab mit Fladenbrot und Krautsalat.Schon mal zur Einstimmung auf unseren Urlaub in der Türkei. Zum Kaffee gab es traditionell Erdbeertörtchen.Abends gab es das Finale von "Lets Dance". 
Ich habe viele Anrufe bekommen und Glückwünsche via Facebook und von meinen frommen Hausfrauen.Das tat richtig gut,das so viele Menschen an mich gedacht haben.
Meine Erkältung ist weg,nur mein Knie zwickt noch.Es ist schon besser,die Sportpause war also richtig. Morgen habe ich wieder meine Ausgleichsgymnastik.Gewalkt bin ich nicht,aber viel spazieren gegangen.Ich denke,Yoga werde ich ad acta legen.Die Gymnastik am Freitag tut mir gut,es ist ja auch jemand da,der schaut ob man alles richtig macht.
Nun steht das Pfingstfest vor der Tür,werde mal wieder zur Kirche gehen.Ich denke,vielleicht hilft der Gottesdienst das man zur Ruhe kommt und Kraft tanken kann. Auch den Frauenkreis werde ich im Juni besuchen.Ohne ein soziales Netzwerk ist man doch sehr einsam,man muß nicht einen großen Kreis haben,einig wenige reichen aus.
Nur an die Familie sollte man sich nicht klammern,jeder braucht seinen Freiraum.Wenn man mit sich im Reinen ist und zufrieden,kommt man auch besser mit seinen Mitmenschen aus.Ich glaube,ich bin zwar wieder mal auf einem neuen Weg,aber wer weiß vielleicht ist es nun endlich der Richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen