Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

21.05.12

Schnell ist auch schon langsam gestorben

Komme auch mal wieder zum Schreiben.Der Spruch des Tages :Es gibt wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit  erhöhen. M.Gandhi
Dieser Text ist heute genau passend für mich, nähere Erläuterungen gibt es im Blog "Petras Start in ein leichteres Leben."Habe mich erkältet und viel gelegen.Aufregendes Wochenende gehabt,mal wieder Hurrikan Alarm. Muß jetzt erstmal mich neu sortieren.Bescheidener Wochenanfang,war so durcheinander,das ich mir eine Fahrkarte gekauft habe,konnte meine nicht finden,hatte sie in ein anderes Fach gesteckt.Als Trost nettes Telefongespräch mit meiner Freundin gehabt.Mal sehen,was noch so kommt. Nun will ich noch ein paar Zeilen in meinem anderen Blog schreiben und dann gehe ich wieder schlafen.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung und versuche es nicht immer alles in Griff zu haben.

    AntwortenLöschen