Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

03.05.12

Kurznachrichten


Freude!!!! Es geht mit Seb. voran.Nach ein paar Telefonaten Anfang der Woche swir soweit,das er heute eine schriftliche Bewerbung in der Firma abgibt in der er Praktikum gemacht und so wie es aussieht wollen sie immer noch,nun  muß noch der Bezirksleiter sein  ok. geben und der Träger für die Theorie gefunden werden.
So hat man wieder Hoffnung.Ansonsten nichts Neues. Habe vorhin dem Seb. bei seiner Bewerbung geholfen und es geschafft,das er den Vorschlag bearbeiten konnte,habe etwas geknobelt,aber dann ging es.Bin stolz,muß nicht immer Len. fragen,komme immer besser mit dem PC zurecht,learning bei doeing..Gleich müssen noch Betten bezogen werden und das Bad wartet auf die Reinigung. Mein Mann hat ja Spätschicht und somit verschiebt sich alles nach hinten.Heute Vormittag war ich ja wieder unterwegs.So genug gefaulenzt,jetzt mal ran an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen