Habe gestern neue Erkenntnisse gewonnen.Das Sportstudios nichts für mich sind,ist mir schon vor einiger Zeit klar geworden,hatte mich deswegen ja auch abgemeldet.Jetzt weiß ich,was ich noch nicht mag:Wettkämpfe bzw. Wettläufe.Zu der Erkenntnis bin ich gestern gekommen.Ich hatte ja schon beim Murmeltier ausführlich über den gestrigen Tag geschrieben,brauche ich nicht zu wiederholen.Ich dachte ok. gehst du es locker an,aber es funktionierte nicht.Schon bei der ersten Runde ging es los,auf einmal preschten von hinten so ältere Teilnehmer heran,überholten rücksichtslos,das man fast über ihre Stöcke stolperte und setzten sich vor Einen.Dann mutierte selbst mein Sohn zum Rennpferd und lies mich im Regen stehen,wörtlich zu nehmen.Also zockelte ich wieder als fast Letzte durch die Gegend,dann noch der Regen in der 2.Runde,ich war wütend,traurig und sauer;wenn mein Mann nicht gewesen wäre,hätte ich wahrscheinlich alles hingeworfen.
Im Prinzip kann ich stolz auf mich sein,bin gestern sogar 2 Runden=5 km gewalkt in 1 Std,doch ich konnte mich nicht darüber freuen,der Frust das wieder andere,auch noch ältere schneller waren überwiegte.Durch diesen
Frust und Stress habe ich mich übernommen und bin schneller gewalkt als mir gut tat und habe heute auch noch einen tierischen Muskelkater.
Das braucht doch nun wirklich kein Mensch,Schluß damit!!!!!!!!!!
Ich walke in Zukunft nur noch für mich in meinem Tempo und die Entfernung
bestimme ich je nach Tagesform. Wie sagt unsere Trainerin bei der Ausgleichsgymnastik immer: Hört auf euren Körper,macht nur das was Euch gut tut." Das wird ab sofort mein Motto sein.
In diesem Sinne gönne ich mir nun ein kleines Wellness-Programm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen