Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.05.12

Ende des Monats

Nun ist auch schon wieder der letzte Tag im Mai,wie die Zeit vergeht. Die Woche verlief bis jetzt ganz normal.Habe die Fenster geputzt und Betten bezogen.Dann standen noch 2 Arzttermine auf dem Programm, Zahnarzt und Hautarzt. Bin nun um eine Amalganfüllung ärmer,ansonsten war alles ok. Im Juli lasse ich meine jährliche Zahnreinigung machen.Heute war ich mit Leo beim Hautarzt. Er hat ein Waschgel und eine Salbe für sein Gesicht verschrieben bekommen,hoffentlich hilft es.
Unser Umbau der Goethestraße nimmt langsam Gestalt an,die neuen Masten für die Oberleitungen stehen schon zum Teil und es sind auch schon Schienen verlegt worden.Nur mit unserer Müllabholung ist es etwas schwierig,müssen oft hinter her telefonieren und die gelben Säcke durch die halbe Straße tragen.
Eine Bleibe für unsere Smoky haben wir auch,sie geht für 14 Tage in die Zoohandlung. In 5 Wochen ist es soweit,Sonne,Strand und Meer,Freude!!!!!!!!!!! Türkei wir kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen