Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

22.09.12

Pippis Ehrgeiz

Mein "lieber Ehrgeiz" hat mich heute mal wieder in die Knie gezwungen oder besser gesagt "Hochmut kommt vor dem Fall". Gestern abend war ich noch so stolz auf mich und habe gedacht,toll was du alles geschaft hast.In der Nacht ging es schon los,ich konnte nicht gut schlafen und hatte wieder Schmerzen.Nach dem Aufstehen dachte ich gleich klappts du zusammen,alles tat mir weh.Ursprünglich wollte ich die Rennmaus begleiten zu seinem Berglauf,aber das habe ich dann doch nicht,er schlug selber vor ich solle hier bleiben,habe se dankbar angenommen.Ich habe mich sogar nochmal kurz hingelegt,was aber ein Flopp war.Jetzt geht es etwas besser.Bin ja auch selber schuld,beim Rehasport hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe losgelegt wie der wilde Watz.Zum Schwimmen bin ich auch noch.Das wäre alles ja noch gegangen,ich habe aber noch 2 mal die Woche Akupunktur,die hilft mir diesmal sehr gut ist aber auch etwas anstrengend.Außerdem hat das Polnisch angefangen und ich habe noch auf verschieden Hochzeiten getanzt.Letztes Wochenende dann der Geburtstag der Rennmaus,ich habe gebacken,natürlich eine Supertorte,neues Rezept,fürs Geschäft auch einen Kuchen,Salat gemacht und tolles Mittag plus Dessert.Bei mir muß immer alles perfekt sein,für die Geschenke habe ich mir das Thema Pilgern ausgedacht,alles mußte passen,die Karte,das Papier und Accessoires.Es macht mir auch Riesenspaß,nur verausgabe ich mich schnell,nämlich da ist ja noch der Haushalt.Was das Helfen anbelangt,ich will immer alles alleine machen und bitte nicht gerne um Hilfe.Es nervt mich dann auch,wenn ich zigmal bitten muß oder es wird gemuffelt,dann mache ich es lieber selber.Leider kann ich einiges nicht mehr oder soll es eigentlich auch nicht,das regt mich dann total auf.So kommt dann eins zum Anderen und meine Knochen ,Gelenke und der Rücken meckern dann auch noch.Das ist so meine größte Baustelle,die nächste ist leider immer noch das Essen.Quintezessenz aus den letzten Wochen,Pippi ist ein Streßesser,bevorzugt Süßes.Überhaupt nicht gut,weder für die Gräten noch für die Waage.
Was machen wir damit,vielleicht ändern.Oh ja damit hat Pippi ja Übung,wenn es eine Weltmeisterschaft im Ändern gäbe,wäre Pippi schon xfacher Weltmeister.Naja wollen nicht ganz so streng sein,das Sportprogram hält Pippi schon mal durch.Nächste Woche ist dann hoffentlich erstmal mit der Akupunktur Schluß,sind dann schon 2 Termine weniger.Es muß sich alles halt erst einspielen.

1 Kommentar: