Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.12.12

Schneeflöckchen,Weisröckchen,....

Habe gerade beim Bearbeiten alles gelöscht,muß neu schreiben. So ein Mist!!! Also was ist los,es hat mal wieder geschneit,bäh!!! Mag ich garnicht,sieht nur schön aus und gehört in die Berge in Wintersportgebiete.In der Stadt wird es schmutzig und matschig,geräumt wird sehr mangelhaft.Gut das ich meine Spikes habe,die Biester sind Gold wert.In dieser Jahreszeit mutiere ich zum Pinguin.Zum Glück habe ich heute meine Termine geschafft,jetzt steht noch 4 mal Rehasport auf dem Program,diese Woche 2 und nächste Woche 2,mal sehen ob ich es morgen hin schaffe.Es soll heute Nacht wieder schneien und glatt werden.Habe heute mit Leo eine Stunde beim HNO Arzt gesessen für nix und wieder nix,gerade mal 2 Min. waren wir im Sprechzimmer,er guckte in den Hals,sagte:"Rötung ist vorbei,mit Salbeitee spülen." dabei hatte leo eine Nebenhöhlenentzündung,also da fehlen einem die Worte.Was also getan,richtig,zur Apotheke und Sinupret gekauft,das hätten wir auch einfacher und schneller haben können.Nicht aufregen,nur wundern.Bin dann noch im penny gewesen,habe die letzten 2 Diamant Mehle ersgattert und etwas Süßes für den bunten Teller.Bin dannach zum Zahnarzt gewackelt und hatte Glück bin früher dran gekommen weil ein Patient abgesagt hatte.
Bin wieder im Rhythmus vom WP,diese Woche will ich einige Plätzchen backen.Geschenke sind alle eingekauft,müssen nur noch hübsch verpackt werden und z.T. verschickt werden.Die Weihnachtskarten befinden sich auch noch in der Warteschleife,also einiges zu tun.
Habe heute auch schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen,habe ich mir selber geschenkt,ein Shirt von Harald Glööckler,Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!Sitzt perfekt und sieht super aus,nun kann ich mich auch etwas wie einen Prinzessin fühlen.
Jetzt ist  Feierabend,gleich erstmal was zu Essen machen,das Futtertablett für die Rennmaus vorbereiten und dann gemütlich chillen,lesen und Schokolade geniessen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Pippi, danke für Deinen Kommentar!
    Die Bilder bekomme ich nirgendwo her, die mache ich selber. Das oberste ist ein Foto, das ich dann im Paint-Programm übermalt habe. Das untere ist ein Bild, das ich mal auf Seide gemalt hatte.

    AntwortenLöschen