Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

06.05.13

Montag

Nun ist schon fast wieder eine Woche im Mai vorbei. Unser Ausflug zum 1.Mai war sehr schön,insgesamt sind wir 10 km gewandert,zwischendurch haben wir uns auf der Alm mit Kaffee und Kuchen gestärkt.
Diese Woche steht im Zeichen der Vorbereitungen für meinen Krankenhausaufenthalt. Heute habe ich die Betten bezogen und die Fensterscheiben ab geputzt.Diesmal habe ich eine vereinfachte Methode angewandt fürs Fenster putzen,es wurden nur die Scheiben mit Glasreiniger geputzt,geht auch,werde ich jetzt immer so machen,die Rahmen müssen ja nicht jedes mal gewaschen werden.Morgen werde ich nochmal zum Rehasport gehen und zur Fußpflege,Samstag war ich beim Friseur Meine Haare sind ganz kurz und pflegeleicht,gestern wurden sie gefärbt,ich habe mir gedacht wenn ich schon ins Krankenhaus muß dann soll wenigstens der Kopf vernünftig aussehen.Ehrlich gesagt,wäre ich froh wenn ich es schon hinter mir hätte,habe doch etwas Angst.Die Rennmaus bereitet sich auf den Halbmarathon vor,ist gestern schon 18 km gelaufen.Einerseits freue ich mich für ihn,das er ein Hobby gefunden hat,was ihm Spaß macht,anderseits bin ich schon etwas traurig,das ich irgendwie nicht mit ihm mit halten kann.Innerhalb von 5 Jahren werde ich nun 3 OP´s haben und es wird nicht die letzte sein,da das linke Knie und die Hüfte ja auch nicht in Ordnung sind.Habe es heute im Gebet abgegeben.Werde irgend etwas anderes für mich finden,was mir Spaß macht,es muß ja nicht der Sport sein.Ich habe letzte Woche auch schon mein Programm bei Therapieaktiv gekürzt und ehrlich gesagt,fand ich es besser als jeden Tag dort hin zu gehen,leider fiel Zumba aus,das fand ich echt schade.Diesen Freitag haben wir eine Vertretung,dann ist für mich in diesem Semester Schluss,vielleicht geht es im Herbst weiter.Heute Mittag,als ich auf dem Sofa lag,fiel meine Blick auf die Nähtruhe und ich dachte,ach ja Bauernmalerei hast du auch mal gemacht.Ich bin glaube ich bin mehr der Kreativtyp,vielleicht sollte ich da ansetzten und irgendwas in der Richtung anfangen,wie zum Beispiel die Kalligraphie oder Basteln.
Nun ist schon der Tag fast rum,meine Mann ist von seiner Schulung aus Hannover zurück,habe ihn gerade mit Essen versorgt.Nachher werde ich Dallas angucken und noch etwas lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen