Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.05.13

Vatertag

Heute ist Vatertag,eigentlich ja Christi Himmelfahrt,aber das ist so ein Feiertag,der irgendwie  nicht so wichtig ist für mich.Mein Mann ist auch kein Vatertagstyp,wo er eine Tour mit Freunden macht.Wir beide waren heute in der Ausstellung "Jordaens und die Antike",die im Moment hier bei uns gezeigt wird.War ganz interessant,aber doch so nicht unbedingt meine Ding.Etwas zu viel Mythologie und insgesamt etwas zu schwer .Ich mag da doch lieber die Bilder von Tizian,auch Rubens oder dann später Monet.Ich bin mehr für das Leichtere.Aber man muß sie sich ja mal an geschaut haben um mit zu reden.Anschließend haben wir zur Entspannung einen schönen Spaziergang durch die Aue gemacht,herrlich wie dort alles grünt und blüht.Zu Haues haben wir uns mit Kaffee und Obsttorte gestärkt.Abends ist dann die ganze Familie zum Grillen zusammen gekommen,wir haben uns letztes Jahr einen Tischgrill an geschafft und können nun auch im Haus grillen.Gestern sind Zbyszek und ich zum Baumarkt und haben Balkonpflanzen und Erde gekauft.Im Nachmittag habe ich dann alles eingepflanzt und so sieht unser Balkon wieder hübsch aus.
Nun beginnt für 3 Familienmitglieder die Endphase für verschiedene Ereignisse.Mein Mann fiebert seinem 2. Halbmarathon am Sonntag entgegen.Er ist schon aufgeregt und hat Angst,das er seine angepeilte Zeit nicht schafft.Ich denke aber,das er es schafft,schließlich hat er dieses Mal mehr trainiert und er kennt den Ablauf.Ich werde ihn auf der Strecke anfeuern,er läuft ja fast bei uns zu Hause vorbei,dann fahre ich zum Stadion und warte dort auf ihn.Samstag bereite ich eine Überraschung für ihn vor,dazu später mehr.
Leo fängt am Montag mit seinen Prüfungen an und ist fleißig am Lernen.Ich bin auch schon ganz schön aufgeregt.Dann ist da noch meine Operation am Dienstag,vor der mir ehrlich gesagt graut.Diese Warterei und dann nicht zu wissen,was genau auf einen zu kommt,bäh !!!!!! Naja,vielleicht weiß ich Montag mehr,da soll ich schon zu den Voruntersuchungen kommen.
Morgen habe ich meine letzte Zumbastunde,leider ohne unsere Trainerin,sie ist verhindert.Am Dienstag war ich auch vorläufig zum letzten Rehasportkurs,mal sehen wann ich da weitermachen kann.
So mal sehen,was ich heute Abend noch so mache.
Macht es gut ihr Lieben,bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen