Der zweite Teil vom Sonntag war teilweise sehr turbulent.Wie schon angekündigt bin ich zur Strecke um meinen Mann an zu feuern.Leider fing es an zu regnen und es war auch kalt. Trotzdem waren einige Zuschauer da und es war eine besondere Atmosphäre,als die ersten Läufer in Sicht kamen.Das Publikum hätte etwas mehr Stimmung machen können,aber so ist das hier.Meine Rennmaus kam dann gegen 9.50 Uhr an geflitzt,schon da wusste ich,es wird unter 2 Stunden.Ich bin dann kurz nach Hause,zur Toilette und umziehen und habe mich dann auf den Weg zum Stadion gemacht.Es gestaltete sich etwas chaotisch,da die Bahnen eingeschränkt fuhren,aber ich habe es geschafft. Nach ein bisschen Sucherei habe ich das HNA Zelt und den Seb. gefunden.Er hat den Zbyszek kurz vor dem Zieleinlauf gesehen.Wir haben dann noch eine Weile gewartet bis unser Supermann kam. Er ist dann zum Duschen,inzwischen kam auch der Leo.Durch das blöde Wetter geriet die ganze Angelegenheit etwas außer Kontrolle und wir sind zwischendurch wie ein aufgescheuter Hühnerhaufen rum gelaufen.Zum Schluss war alles gut und wir haben dann in der Halle auf Zbyszek gewartet,wo er sich sein Medaille gravieren ließ.Anschließend sind wir nach Hause gefahren,wo wir alle erstmal auftauen mussten.
Jetzt war Kochen angesagt, es gab Spargel,Hähnchenschnitzel, Kartoffeln und Soße.Nach einem Mittagsschläfchen wartete eine wunderschöne Überraschung von meinen Söhnen auf mich. Sie hatten Kaffee gekocht und es stand ein toller Blumenstrauß auf dem Tisch und eine Geschenkbox von Nivea mit Kosmetik,die werde ich mit ins Krankenhaus nehmen.Ich habe mich riesig darüber gefreut,ich hatte ihnen ja gesagt sie brauchen nix zu machen,trotzdem war es schön.Man bzw. Frau ist schon verrückt.
So, nun geht es morgen zur Klinik zu den Voruntersuchungen und Dienstag ist es dann soweit, Koffer ist schon gepackt.Werde mich wohl erst wieder melden,wenn alles überstanden ist.
Wünsche euch allen eine schöne Woche und bis bald.
Pippi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen