Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

20.01.16

Der Tag dannach

Da habe ich doch gestern ganz vergeßen,ein paar Bilder zu zeigen.Nun hole ich es heute nach.







Der Tag heute war wieder sehr arbeitsreich,es musste ja geputzt werden.So wurde es schon eine Art Frühjahresputz mitten im Winter,kann auch nicht jeder.Also wurde heute Vormittag fleißig gewienert,habe dabei gleich den Schuhschrank durch geforstet und dabei 2 Paar Winterschuhe vom Sebastian entdeckt.Nach kurzer telefonischer Rücksprache befinden diese sich nun auf dem Weg nach Köln.Zwischendurch Wäsche gewaschen,macht ja zum Glück die Maschine.Dann nach langer Zeit mal wieder die Flurtür geputzt,ja ich weiß schäm.Jetzt ist sie wieder weiß,dachten die müsste auch noch gestrichen werden.Auch gleich die Gardine gewaschen und nun sieht alles wieder schön aus.Die Dekoration der Wände folgt später.Nachmittag ist der Leo mit mir Einkaufen gefahren,bei dickem Schneefall.Ich habe den Ärmsten ziemlich genervt,bin leider eine schlechte Beifahrerin.Dabei fährt er für einen Fahranfänger sehr gut,selbst bei diesem Wetter,zwar etwas flott,aber er kommt immer gut an.
So ist wieder ein abwechslungsreicher Tag zu Ende.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald.

eure Pippi

1 Kommentar:

  1. Hallo Pippi, was würde ich ohne Dich ? Bist immer so lieb zu uns.Auch wenn der Lennart und ich das nicht immer sagen : Wir haben Dich beide sehr lieb. Nicht ohne meine Mamma und Frau.

    AntwortenLöschen