Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

29.02.16

Start in die neue Woche

                                         Montag       

Mit diesem Motto bin ich heute gestartet.Es war ein um Längen besserer Start als vergangene Woche.
Kein Wunder,wenn einen keine Zahnschmerzen und eine Erkältung  plagen. Da kann man mal sehen,wie wichtig Gesundheit ist.Damit das so bleibt,bin ich auch vorsichtig unterwegs und versuche mir den Tag nicht so voll zu packen.Daher hing heute auch wieder eine To Do Liste am Kühlschrank,nochmal eine andere.Die ich bisher benutzt hatte war mir dann doch zu durch strukturiert.Jetzt benutze ich die von der Haushaltsfee.Also diese Listen sind mir ans Herz gewachsenen,da sie wirklich Alltagstauglich sind und einen nicht einengen,man hat genügend eigenen Spielraum.  
Hier ist der Link zum reinschauen: http://haushaltsfee.org/   

  Und hier meine Listensammlung:



In meine tägliche To Do Liste schreibe ich noch zusätzlich einen Bibelvers oder eine Inspiration z.Bsp. aus meinen Exerzitien.
Heute habe ich fast alles geschafft,es blieb sogar Zeit für ein Nickerchen und gemütliches Kaffeetrinken.Ich bin mit dem Tag mehr als zufrieden.Das Sahnehäubchen war,das Leonardo di Caprio endlich seinen ersten Oskar gewonnen hat.Ich finde er ist ein toller Schauspieler,unvergessen Titanic mit Kate Winslet oder der große Gatsby. Auch sein neuster Film,eine großartige Leistung,ich habe bisher nur Ausschnitte gesehen,doch die fand ich sehr eindrucksvoll.
Nun bin ich gespannt,was die Woche noch so bereit hält.Ich hoffe,das ich diese Woche endlich mit meinem Bibleart Journaling beginnen kann.Alles liegt da und wartet auf den Einsatz,die neuen Bibeln und einiges neues Material.
Jetzt werde ich mich mal weiterbilden und eine Reportage über Kaffee im ARD Haushaltscheck schauen.Es geht um Kaffee,Kaffemaschinen,Pads,Kapseln und Co. Bin schon ganz neugierig.
Bis dann

eure Pippi

1 Kommentar:

  1. Wurde ja auch Zeit, dass Herr di Caprio einen Oscar erhält. Der neue Film verspricht in der Tat einiges. Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen