Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

02.01.14

Ein paar Bilder

Ich war heute wirklich fleißig und kreativ.Habe gerade mein Kalenderbild für Januar fertiggestellt und möchte es Euch zeigen.Dabei habe ich gleichzeitig einige Bilder von der Kamera auf den PC gezogen und kann somit auch zwei Schnappschüsse von meinem Silvesteroutfit zeigen.Da ich sie selbst gemacht habe sind sie nicht so berauschend,ich hoffe sie zeigen einen ersten Eindruck.Das Shirt ist von Harald Glööckler,die Weste und der Rock C& A.Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt und war für die Party passend angezogen,viele Frauen waren ähnlich gekleidet.Das Publikum war eh sehr vielseitig,so auch die Kleidung.Von den Männern war ich ,was die Kleidung betrifft,etwas enttäuscht.Viele liefen herum,als ob sie gerade von irgendeiner Freizeitaktivität kämen und viele waren doch ziemlich aus der Form.Ich habe nur bei mir gedacht,was hast du doch für einen tollen Mann,der mit 58 super aussieht ,eine tolle Figur hat,gepflegt ist und sich schick anziehen kann.




Kommentare:

  1. hallo petra,
    du siehst aber hübsch, das gefällt mir sehr.

    ich bin jetzt nicht so der glöckler typ, mag h.g. aber ganz gerne.
    dir auch eine gutes neues jahr und viele erfolgserlebnisse.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eva,dir auch ein gutes neues Jahr.LG Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, schickes Outfit, genau das richtige für so einen Anlass.
    Ich finde es super, dass du die Vorteile deines Mannes so zu schätzen weißt. ;)
    P.S: Ich galube du denkst manchmal, dein Kommentar wäre bei mir nicht angekommen und schreibst doppelt. Er geht aber durch, ich muss ihn nur freischalten. ;)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok,weiß ich Bescheid:)
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen