Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

29.01.14

Müde bin ich ....

Wieder geht ein Tag zu Ende.Morgen darf ich ein bißchen länger schlafen,da klingelt der Wecker erst um 6.00 Uhr.Ich habe heute einen Menge geschafft und war sogar eine Stunde walken.Tat richtig gut,war zwar kalt,aber die Luft war schön klar.Die Ausblicke waren auch sehr interessant.Auf dem Hinweg habe ich den Blick auf den verschneiten Herkules gehabt.Im Tannenwäldchen blickte man auf das wolkenverhangene und zum Teil verschneite Kassel.Dann bin ich auf dem Rundgang doch glatt an meine Grenzen gestoßen.Ich hatte erst überlegt,wagst du es durch das Tannenwäldchen oder nicht,wegen eventuellem Schnee oder Glätte.Der Anfang des Weges sah ok aus,also los gewalkt.Auf einmal mittendrin eine riesengroße Eispfütze mit Schnee.Ich mit vorsichtigen Schritten mich darüber gewagt bzw. am Rand entlang geschlichen so im Zickzack-Kurs wie ein Kannichen,hahah paßt ja.Zwischendurch habe ich mir selber gut zu geredet und ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!! Man war ich stolz auf mich.Der Rest des Weges war dann ganz gut zu laufen.Zu Hause gab es ein paar Dehnübungen und eine schöne Tasse heißen Tee.Nun das Mittagessen fertig gekocht,Dessert gemacht und dann mit Leo gemütlich gespiesen.Im Nachmittag gab es eine Runde Dschungelcamp und anschließend wurde etwas im Haushalt gewerkelt und Brot gebacken.Jetzt werde ich gleich ein bißchen mit meinem Mann plaudern, etwas lesen und dann falle ich in mein Bett und begebe mich ins Reich der Träume.

Kommentare:

  1. Erst um sechs?? Haha, du machst Scherze. Das ist doch total früh. Um sechs klingelt mein Wecker zwar auch zum ersten Mal, aber er wiederholt das ein paar Mal, damit ich schön langsam aus dem Reich der Träume erwachen kann... Ich bin momentan morgens total müde und komme ganz schlecht in die Puschen.... Liegt wohl schon an der Frühjahrsmüdigkeit.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Donnerstag!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das früh,aber wenn der Wecker sonst um 3.20 Uhr klingelt,freut man sich wenn man erst um 6.00 Uhr raus muß.

      Löschen
  2. Ach es tut gut wenn man mal etwas länger schlafen kann. Ich bin in letzter Zeit nur noch müde. Aber eine Walk von 1 Stunde tut da gut. Das sollte ich auch mal machen. Heute ist so ein schöner blauer Himmel, da bekomme ich richtig Lust rauszugehen.
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen