Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.01.14

Was gibt es Neues bei WW

Ich hatte ja versprochen,ab und zu von meinem Leben als WW'lerin zu berichten.Ich bin nun schon 4 Wochen dabei.Leider zeigte die Waage diese Woche wieder ein plus,schnief,schnief.War schon etwas gefrustet,aber es waren ja auch Feiertage und wer weiß vielleicht wäre der Zeiger noch mehr nach oben geschnellt ohne WW .Also,weiter machen,nicht aufgeben.Ich merke auch,wie ich mich immer weiter in die Materie einarbeite.Im Augenblick bin ich dabei,einige meiner Standardrezepte in WW Rezepte zu verwandeln und mit Points zu versehen,auch neue Rezepte werden aus probiert.Gestern ist uns etwas lustiges passiert.Es sollte Schinkennudel geben,wir sind alle Nudel Fans. Da ich durch meine Zahngeschichte etwas lädiert bin übernahmen die Jungs das Kochen bzw.Leo wollte kochen.Da dem Seb. es zu lange dauerte,er hatte Hunger fing er mit den Vorbereitungen an.Ich kam dazu und zum Schluß auch noch der Leo.Ja,ja viele Köche verderben den Brei,ist irgendwie etwas dran.Nachdem wir bei Tisch saßen,sagte der Leo:"da sind ja mehr Erbsen drin als Nudeln." Ich erwiderte,ich habe eigentlich die Erbsenmenge reduziert.Was stellte sich raus,der Seb. hatte sich vertan und die doppelte Menge genommen.War wirklich etwas viel,aber geschmeckt hat es trotzdem.Ich muß sowieso sagen,das diese Woche meine Männer alle ganz toll das WW Prinzip mitgemacht haben,ich habe viele neue Rezepte ausprobiert und bis auf die kleine Panne gestern sind alle Rezepte sehr lecker und Familientauglich.
Ich habe mich bei WW auch schon bei 2 Challenges angemeldet und schreibe auch dort einen Blog.Dadurch bin ich auch schon mit einigen sehr netten Frauen in Kontakt gekommen und habe mich ausgetauscht.
Gestern habe ich mir das Weight Watchers Magazin gekauft.Dort standen sehr viele interessante Artikel und Rezepte drin.Ich merke immer mehr,WW passt zu mir und zu meinem Lebenstil,ich kann es wunderbar intrigieren.Außerdem habe ich auch nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen.Die Jungs sind auch schon ganz fasziniert und sagen oft,das darfst du essen.?
Also ,alles in allem eine runde Sache bis jetzt und ich hoffe es bleibt auch so.  

Kommentare:

  1. Ja das stimmt.Das Essen schmeckt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich freue mich für Dich wenn das so gut bei Dir funktioniert. Ich habe vor ein paar Jahren mit WW auch einmal sehr viel abgenommen und mein Gewicht lange Jahre gehalten, doch dann kamen die bösen gewechselten Jahre und aus wars. Seitdem kämpfe ich und hoffe irgendwann mal zu gewinnen.
    Liebes Grüßle Gudrun

    AntwortenLöschen