Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.03.14

Pippis kleine Modenschau




Habe gestern bei Alfatex eine wunderschöne weiße Bluse erstanden.Sie ist nicht so ein knalliges weiß,eher gebrochenes Weiß mit vielen kleinen schicken Details.Heute habe ich mal ausprobiert wozu ich sie alles anziehen kann und wie ich es style.Das möchte ich euch zeigen.Als Abschluss gibt es noch mein heutiges Tagesoutfit.Die Hose ist von Gina Laura und das Shirt von Tschibo,die Kette habe ich vor ewiger Zeit von meiner Schwiemu. geschenkt bekommen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Pippi

                                       






  








Kommentare:

  1. huhuuu petra,
    der ringelpulli sieht ja total klasse aus und die bluse mit gürtel kleidet dich auch gut. finde, dass du eine sehr hübsche und sehr liebenswerte frau bist. bleib bitte so, wie du bist.
    alles liebe und ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen guten Geschmack.Siehst immer sehr schick aus, auch wenn ich es Dir nicht immer sage.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar heute bei mir. Ich finde du bist mit deinem Blog auf dem richtigen Weg. Du gibst mir das Gefühl, dass du authentisch bist und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Deine neue weiße Bluse ist klasse. So eine Bluse kann man wunderbar und immer wieder anders kombinieren.
    Hab ein schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen