Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.11.13

Pippi war fleissig

Gestern habe ich fast den ganzen Tag damit zu gebracht um die Wohnung adventlich zu schmücken.Ein wenig wurde auch gebastelt,in der Küche das Fensterkreuz habe ich restauriert.Mein lieber Mann hatte die super Idee die Blumen aus der Küche zu verbannen und ein Weihnachtsfenster zu gestalten.Ich muß sagen,die Idee war hervorragend,daher habe ich beschlossen es in Zukunft dabei zu belassen.Blumen bleiben draußen,es wird je nach Jahreszeit nur Dekomaterial aufgestellt,eventuell eine kleine Blume passend dazu.Jetzt ein Weihnachtsstern,im Frühjahr Primeln oder Osterglocken,im Sommer Tulpen,Rosen oder was sonst so gibt.Die Küche wirkt dadurch luftiger.Im Zuge dieser Aktion wurde auch gleich der Keller aufgeräumt und gefegt,auch mein lieber Mann.Besonders stolz bin ich darauf,das ich nix zu kaufen brauche,ich habe alles aus dem Fundus verwertet.Dieses Jahr habe ich auf der Herbstausstellung nur zwei Anhänger,einen kleinen Räucherweihnachtsmann und zwei Elche für den Adventskranz neu gekauft.Jetzt brauche ich nur noch die Adventskerze und Servietten.Nun kann ich die Küche in eine Backstube umwandeln,Samstag werden Leo und ich wieder loslegen.
Hier ein paar Bilder meiner Dekoration:









1 Kommentar:

  1. Hey du Fleissige, schön hast du geschmückt!! Da kann die Weihnachtszeit kommen. Ich hatte erst heute Zeit, alles rauszukramen, aber ich sitze jetzt auch zufrieden hier im Kerzenschein und freue mich! Alle Jahre wieder, aber alle Jahre wieder schön...
    LG Eva

    AntwortenLöschen