Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.08.14

1.Tag in Bad Zwischenahn

Nun haben wir schon den ersten Urlaubstag hinter. uns. Der Zug hatte leider 27 Minuten Verspätung,doch zum Glück haben wir die. S-Bahn nach Bad Zwischenahn erreicht. Nach einem etwas umständlichen Fußmarsch sind wir in der JugendHerberge angekommen. Die ist ganz idyllisch gelegen und unser Zimmer ist auch prima,sogar mit Terrasse. Nach dem Einchecken und Koffer auspacken wurde erstmal eine Kaffeepause gemacht. Dann ging es auf eine erste Erkundungetourt.Gegen 18.00 Uhr war Abendessen angesagt.  Anschließend ging es zur 2. Besichtigungsrunde.Es ist traumhaft schön hier und eine fantastische Luft.Wir sind schon jetzt total begeistert. Eben haben wir Pläne für morgen geschmjeder und nun wird etwas gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen