Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.08.14

Wochenrückblick



Es ist Freitag und somit Zeit für die 5 Glücksmomente dieser Woche.
Ich hatte eine sehr erfüllte und schöne Woche,auch arbeitsam,aber trotzdem nicht stressig.
Darüber habe ich mich besonders gefreut:

1. geschenkte Zeit
mein Sohn fängt nun schon um 4.00 Uhr an zu arbeiten und da ich mit ihm aufstehe,habe ich eine Stunde mehr Zeit für mich ganz alleine.Ich habe diese Zeit diese Woche genutzt um zu basteln,zu schreiben,zu backen und vieles mehr.Dann hatte ich am Montag das Glück,das mein Mann die Morgenschicht übernommen hatte,da noch um 3.30 Uhr.Trotzdem ganz toll,da er einen freien Tag hatte.

2.3 mal beim Sport gewesen

3. eine neue Frisur
am Mittwoch war es endlich soweit,ich bin zum Friseur.Jetzt ist der Handfegerlook Geschichte und hat einem frechen Kurzhaarschnitt Platz gemacht.Bin doch wieder zu meinem alten Friseur zurück.Meine Friseurin kennt einfach mich,meinen Stil und meine Haare.




4.endlich die Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen
auf einmal ist es nicht mehr neblig :) und wir können wieder raus gucken.

5. Routine ohne Worte
endlich habe ich es geschafft,eine Routine zu entwickeln,nur in meinem Kopf,durch zu ziehen und nicht die Wohnung mit Plänen voll zu kleistern.
Ich könnte noch soviel schreiben,doch ich mache jetzt Schluss und freue mich einfach am Leben.Gerade sind die Vögel  erwacht und bringen mir ein Ständchen.Die Dämmerung bricht an,die Sonne geht langsam auf und lässt erahnen,das es heute wieder ein schöner Sommertag wird.
in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Freitag.
Pippi

Kommentare:

  1. Schön, dass es noch ein paar Frühausteher gibt. Ich liebe auch diese Zeit am Morgen. Mein Mädchen kommt aber ganz nach mir, so dass es passieren kann, dass ich zwar um 4.30 aufstehe, aber das Babymädchen mich um 5 im Bett stehend vor Freude strahlend angrinst. Dann genießen wir zu zweit die erste Stunde des Tages, ehe der Alltag beginnt. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das klingt ja herrlich!!!! Eine schöne Frisur hast du dir machen lassen und die erste Stunde des Tages in Ruhe genießen zu können ist wahrlich ein Geschenk.

    Einen tollen Start in die Woche und liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen