Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

14.08.14

Ja ist denn heute schon.....



Genau,es ist heute schon Freitag.Als ich gerade den Post von der lieben Viktoria sah,dachte äh,wieso H54F,den gibt es doch Freitags.Dann, den Geistesblitz,es ist FREITAG.Meine Güte,wo ist die Zeit geblieben.Die Woche war wieder rund und bunt.Sehr arbeitsreich,aber auch interessant und vielseitig.
Das sind meine besonderen Momente.

- das wunderschöne Wochenende in Dresden mit meinem lieben Mann.Wir hatten herrliches Wetter,fast schon zu warm. Wir haben ganz viel gesehen und erlebt.
Wir beide im "Zwinger"
- der 25. Hochzeitstag. Ein unvergesslicher Tag.Schon morgens in Dresden fing es an.Mein Mann hatte veranlasst,das unser Frühstückstisch schön dekoriert war.Dann mein Geschenk,einfach wow,ich habe ein Smartphone bekommen.Auf der Zugfahrt haben wir uns ein Piccolöchen gegönnt. in Kassel standen unsere Söhne am Bahnsteig und zu Hause erwartete uns eine riesen Überraschung.Unsere Jungs hatten uns einen wunderschönen Rosenstrauß gekauft und wir haben einen Gutschein für die Kurhessentherme bekommen.Dann habe ich auch noch von meinem Mann einen wunderschönen Rosenstrauß überreicht,also ein Blumenmeer.Abends dann zum krönenden Abschluß ein super leckeres Abendessen im "Riverside".
unser Geschenketisch
meine selbstgebastelte Holzkiste für meinen Mann

eine selbstgestaltete Karte dazu
die Karte von meinem Mann
die Karte von unseren Söhnen

Kommentare:

  1. Liebe Pippi
    Toll, schön, Herzlichen Glückwünsche zur Silberhochzeit !
    Es freut mich das ihr es genossen habt das sieht man an den Bildern.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir. Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    die Silberne - der Wahnsinn!!!!! Ich gratuliere von Herzen und ziehe respektvoll meinen Hut! Wahnsinnig schön!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh wie scheeeeen
    mei sooo lang seits schoo zam,,,
    uiii i woas nit ob i des nomal schaff,,,
    i bin ja erst,,, drei JAHR mit mein SCHNACKERL
    zamen,, naaaa dann hoff i mall gelleeee
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bi bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen