Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

04.08.14

Traumstart in die neue Woche


War das ein toller Tag heute.es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Um 2.30 Uhr klingelte der Wecker,erste Amtshandlung Kaffeemaschine anstellen.Dann gemütlich mit Leo eine schöne Tasse frisch gebrühten Kaffee genießen.Nachdem der Leo zur Arbeit ist habe ich erstmal geduscht und  meine Andacht gemacht.So gestärkt ging es in den Tag.Kasse machen,Essen für die Woche überlegen,Einkaufszettel schreiben,Wäsche sortieren und eine Maschine vorbereiten zum Waschen.Nach diesem kleinen Arbeitsprogramm ging es zur Entspannung an den PC.Gegen 6.15 Uhr nochmal frischen Kaffee anstellen und Frühstück vorbereiten,mein Magen knurrte hörbar und dann den lieben Lauffreak wecken.6.30 Uhr .FRÜHSTÜCK!!!!! und gemütlich Zeitung lesen.Anschließend Betten machen,Wäsche abhängen,Wäsche aufhängen und riefen die Geräte,also auf zum Sport,eine Runde Gerätetraining.Von dort mit dem Seb. zum Einkaufen.Wieder zu Hause war eine kleine Verschnaufpause angesagt und eine Runde schnuddeln mit dem Lauffreak,der hat heute Spätschicht. Als der liebe Menne aus dem Haus war tanzte der Staubsauger eine Runde durch die Wohnung und der Lappen drehte seine Pirouetten im Bad.Jetzt meldete sich schon wieder der Magen,also wurde Mittagessen gekocht; es gab Rüherei " Farmer Art" mit Baguette und Tomatensalat.Als Dessert ein Stück Pflaumenkuchen mit einer Tasse Cappuccino.Flugs die Küche aufgeräumt und dann den wohlverdienten Mittagschlaf.Nachmittag wurde nochmal Wäsche aufgehängt und nun kamen die Walkingstöcke zum Einsatz.Seb. und ich sind ca. 1 Stunde gewalkt,bergrauf und bergrunter.Tat aber sehr gut.war eine spontane Idee von mir,heute früh,da ich absolut keine Lust auf diese blöden Fahrräder im Studio habe.Die ganze Aktion war etwas schweißtreibend und so wurde erstmal geduscht.Vorhin rief meinlieber Mann an und fragte,ob ich ihn nicht abholen wolle damit wir den Tisch für Montagabend bestellen können.Ursprünglich war es für Morgen geplant,aber da Leo morgen seinen freien Tag hat ist es heute besser,da ich morgen nicht ganz so früh aufstehen muß.So habe ich ganz spontan heute Abend ein Date mit meinem Schatz,juhu,ich freue mich.
Wenn es die Woche so weiter geht,mache ich einen Luftsprung.Im Moment habe ich echt einen Lauf,es klappt alles.Ich fühle mich gut und das trotz des frühen Aufstehens oder vielleicht gerade deswegen? :)Ich komme zu so vielen Dingen wie schreiben,basteln,backen,Sport,lesen,bloggen und der Haushalt wird auch noch so neben her gemacht.
Pippi lebt endlich ihren TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen