Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

07.08.14

Freitag - Zeit um zurück zu blicken



Es ist wieder Freitag und ich blicke zurück auf die Woche.Bis jetzt lief sie ganz gut,nur gestern war bad Donnerstag,ein Tag zum Abgewöhnen.Doch davon soll hier nicht die Rede sein.
Das hat mich diese Woche berührt und ich habe mich darüber gefreut:

- eine spontane Verabredung mit meinem Mann am Montag.Wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen in einem tollen Restaurant mit Blick auf unsere wunderschöne Fulda.Anschließend über den Zissel gebummelt und dem Feuerwerk zugeschaut.

- 25 Jahre verheiratet und 2 tolle Söhne.Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.Mir ging das die ganze Woche im Kopf rum und mir sind so viele Erinnerungen gekommen.Ich bin richtig stolz,das wir das geschafft haben und ich freue mich jeden Tag neu,das ich meinen Mann habe.

- 3 x Sport gemacht. Davon 2 mal gewalkt.

- das "lebe leichter" Programm umsetzen können in jeder Hinsicht.Ich habe es nicht nur geschafft mit 3 Mahlzeiten am Tag aus zu kommen sondern auch etwas für meine Seele getan.Ich habe mich von Dingen getrennt,die mir nicht gut tun.

- heute früh schon in aller Ruhe meine Fingernägel manikürt und lackiert.In Bezug auf das bevorstehende Wochenende habe ich heute Morgen spontan entschlossen mich etwas auf zu hübschen.Meine Fingernägel wurden bislang etwas stiefmütterlich behandelt,also dachte ich ,das es Zeit ist sie mal wieder ein wenig zu verwöhnen.Jetzt erstrahlen sie in neuem Glanz.

So das waren die Highlights der Woche.Nachher wird der Koffer gepackt,noch das eine oder andere erledigt und dann kann es los gehen.Heute Nachmittag steht ein Stadtbummel mit Leo auf dem Plan,er braucht neue T-Shirt für seinen Urlaub.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Pippi

Kommentare:

  1. Guten Tag Pippi
    Danke für deine einblicke in die Woche!
    Gratuliere euch zur Silberhochzeit, bei uns werden es am 17.8.23 Jahre sein.Dir wünsche ich ganz tolle schöne Tage in Dresden.
    Eine gesegnete schöne Sommerzeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein vierteljahrhundert ....Glückwunsch ...
    und ja, ich habe es jetzt mal ausprobiert. Ist bei mir in der Tat mit google genauso. War mir nicht bewusst, denn bei vielen ist es anders. Aber, ich werd das schon noch rauskriegen.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen