Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

25.08.14

Montag

Gerade sitzen wir am See und genießen die Abendstimmung.Es war ein wunderschöner Tag heute,das Wetter spielte auch mit.Morgens war es sehr frisch,9 Grad,doch es wurde wärmer und es schien den ganzenTag die Sonne. Wir haben zuerst eine StadtRundfahrt gemacht. dann wurde die Stadt zu Fuß erkundet. Es gab einiges interessantes zu sehen, u.a. eine schöne Kirche mit einem prunkvollen Altar. Somit ist schon der 2. Tag vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo Pippi
    Wie die Zeit doch vergeht, geniesse die schöne Zeit!
    Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass es dir gefällt und dass das Wetter mitspielt. Ich sitze auch gerne am Wasser, egal ob am Meer oder an einem See. Die Atmosphäre ist einfach schön und entspannend.
    Eine schöne Zeit!
    LG Eva

    AntwortenLöschen