Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

23.08.14

Countdown

Bad Zwischenahner Meer
Nur noch ein paar Stunden und dann geht es los nach Bad Zwischenahn.Koffer ist gepackt,bis auf ein paar Kleinigkeiten,die kommen morgen früh noch rein.War heute im Vormittag in der Stadt und habe mir eine schicke Kopfbedeckung gekauft,es ist so ein Allrounder.Ein Schlauch,den man als Halstuch,Mütze,Piratentuch und Stirnband tragen kann.Eigentlich wollte ich eine Kappe oder Hut haben,doch es gibt keine mehr oder sehr teuer,da als Outdoorartikel,dafür hätte ich schon Wintermützen bekommen können,im August,ist klar.Verrückte Welt.Na ja,egal ich habe etwas bekommen und praktisch und vielseitig ist es auch noch.Dann habe ich für meinen lieben Mann noch einen leckeren Streuselkuchen gebacken und Brot,vorgekochte Mittagessen stehen auch schon im Tiefkühler,also verhungern wird er nicht.Vorhin stand noch Maniküre auf dem Plan und lackieren,habe mir heute auch noch den tollen Lack gekauft,von dem die liebe Eva,von" Ladylike,schön ab 40", berichtet hatte.Ich bin ebenfalls begeistert.Der Leo hat sich gemeldet,er ist gut angekommen.War das noch aufregend gestern.Sein Bus hatte eine Stunde Verspätung und so sind sie um 15.00 Uhr hier abgefahren und waren um 10.00 Uhr heute Morgen in Spanien.
Ich mache seit 3 Tagen fleißig meine Übungen jeden Morgen und muss sagen,es hilft.Die Bandage trage ich ,wenn ich raus gehe oder im Haus lange stehe,sowie heute beim Backen.Von dem einen Stock bin ich abgekommen,man kriegt irgendwie eine Art Schieflage.Ich werde jetzt meine beiden Walkingstöcke nehmen,wenn ich viel und lange unterwegs bin.Dadurch,das ich so eine gute Unterstützung durch meinen lieben Mann habe,habe ich mich schon wieder ganz gut gefangen.Meine Söhne waren auch sehr hilfsbereit.Außerdem lerne ich so ganz langsam um Hilfe zu bitten.Manchmal ist so ein Schuss vor den Bug auch ganz hilfreich.
So nun genug philosophiert,jetzt ist erstmal Urlaub angesagt und erholen.
in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bis bald.
Pippi

1 Kommentar:

  1. Liebe Pippi, ich finde es sehr bewundernswert, wie du mit deiner Situation umgehst und immer das Gute siehst. Ein bißchen Auszeit tut dir sicherlich gut, genieße es einfach!! Was ich noch nicht ganz verstanden habe, deine Knie-Problematik geht doch wieder weg, oder? Also, wenn du nicht gleich wieder drauf fällst natürlich. Ich kann es nämlich nicht so richtig glauben, dass man dich nach Hause schickt mit der Empfehlung, du sollst für den Rest deines Lebens einen Stock benutzen. Da muss es doch eine andere Lösung geben. Schone dich, vielleicht tut dir auch mal ein warmes Bad in einer Therme gut. Und es freut mich, dass du dich über meine Gedanken auf Ladylike freust!!
    Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub, lass es dir gut gehen! Deine Männer schaffen das daheim! (Die sind ja schon gross
    :-) ).
    LG Eva

    AntwortenLöschen