Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

22.01.15

Vorher- Nachher




Nach meinem letzten Friseur Besuch bin ich ganz spontan in die nächste Rossmann Filiale und zum Regal mit den Haarfärbeprodukten.Ein Weile bin ich dort hin und her getigert und mich gefragt:"sollst du oder nicht?" Schließlich entschied ich mich dafür.Nun hieß es noch,welche Farbe und welches Produkt.Diese Überlegung nahm nochmal eine Zeit in Anspruch und nach Rücksprache mit 2 sehr netten Mitarbeiterinnen entschied ich mich für folgendes Produkt:




Die Produktbeschreibung gefiel mir und auch,das es ohne Ammoniak ist.Die Verpackung ist sehr ansprechend und die Anwendungsbeschreibung ist in einfachen Schritten und mit Bilder sehr anschaulich dargestellt.Auf dem Boden der Packung findet man eine ausführliche Liste der Inhaltsstoffe.So viel zur Theorie.Nun zur Praxis.Nachdem ich aufmerksam die Anleitung studiert hatte ging es los.Es hieß ja,das es eine Schaumcoloration ist und so einfach wie eine Shampoo zu handhaben.Tatsächlich,so ist es auch.Das Vorbereiten der Mischung ist sehr einfach und man erhält wirklich Schaum zum Auftragen.Es ging alles sehr gut und einfach.Das Heruntertropfen,das man oft bei anderen Produkten hat,trat nicht auf.Nur ab und zu,hatte ich das Gefühl,da stört etwas,dann machte sich ein wenig Schaum selbständig,es war aber wirklich nur minimal und störte nicht.Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm,überhaupt nicht nicht nach Chemie,sondern etwas fruchtig.Nach 30 Minuten Einwirkzeit wurde der Schaum wieder abgewaschen und eine Haarpackung;die in der Packung enthalten war, einmassiert.Diese ist schön cremig und hat ebenfalls einen schönen frischen Duft.Nach kurzer Einwirkzeit nochmal abspülen,trocken föhnen und dann kam die Stunde Wahrheit.ich war positiv überrascht,das Ergebnis kann sich sehen lassen.Eine wunderschöne Haarfarbe,die zu mir passt und die Haare fühlen sich ganz toll an und glänzen.Mein Aussehen ist viel frischer und ich wirke jünger und erholter und das Ganze völlig ohne Make - up.
Hier nun die Bilder dazu:     
                                                                                                                   
                                                                                                                   
                                   vorher                                                                                 nachher
Hier noch ein paar Detailbilder:



Hier noch der Preis: 4,99 €. Auch damit bin ich zufrieden.Abschließend lässt sich sagn,ein Produkt wo alles stimmt,Preis und Leistung.Das wird ab sofort meine Haarfarbe und mein Produkt.

Kommentare:

  1. Hallo Pippi
    Ja diese Haar Schaum Färbe Mittel finde ich auch gut, schnell gemacht und plötzlich sieht man anders aus.
    Klasse siehst du aus!
    Ich sende dir grüsse zu von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Bea.Es geht mir auch schon viel besser mit dem neuen Schopf.

      Löschen