Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

04.01.15

Klarschiff machen



Obwohl heute Sonntag ist und man eigentlich nicht arbeiten soll,habe ich trotzdem aufgeräumt.Zwar nicht in der Wohnung,aber dafür den PC.Durch die liebe Stephanie vom Blog "mein kleines erfolgreiches Familienunternehmen..." bin ich auf die Seite von der HaushaltsFee aufmerksam geworden.Dort bekommt man Listen rund um den Haushalt,kostenpflichtig und kostenlos als Download.Dort habe ich heute einige Exemplare erstanden,unter anderem wie man den PC und Facebook aufräumen kann.Das habe ich sofort in die Tat umgesetzt.Da ich da dieses Jahr meine Zeit nicht so verplempern will,steht Planung und Organisation an erster Stelle.Gut,ich bin nun schon seit 25 Jahren Hausfrau,aber Frau lernt ja nicht aus.So habe ich mir noch folgende Listen heruntergeladen: Organisation des Kühlschranks,einen Putzplan : der praktische Putzrhythmus,Abhakliste für das Bad,15 oder 30 Minuten zwischendurch,einen Tagesplan Küche und Haushalt,Grundorganisation der Hausarbeit(Putzen und Haus),dort kann man sich darüber klar werden,was,wie oft im Haushalt erledigt werden soll und einen Monatsplan für Januar.
Jetzt heißt es nur noch loslegen und dann das Wichtigste: Dranbleiben!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen