Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.01.15

Es ist soweit

Anfang des Jahres hatte ich es schon angekündigt,nun ist es soweit.Mein Blog wurde nochmal überarbeitet und hat auch einen neuen Namen bekommen.Meine Tendenz dieses Jahr ist ja die Einfachheit,Ruhe und Stille.So lautet der neue Titel schlicht und ohne Schnörkel: Pippi`s Blog.
Als Gruß zur Nacht lasse ich euch folgenden Spruch da:

Ohne Ungeduld

Nimm dir nicht zuviel vor.
Es genügt die friedliche,ruhige Suche
nach dem guten an jedem Tag
zu jeder Stunde und ohne Übertreibung und ohne Ungeduld.
                                                                                        Papst Johannis XXIII.

Diesen Spruch habe ich in dem Buch :" Bilder für die Seele, ein Augenblick Besinnung für jeden Tag". Es ist ein immerwährender Kalender mit kurzen täglichen Denkanstößen verschiedener Autoren und wunderschönen Naturaufnahmen.So kann man in unserer hektischen Zeit einen Moment innehalten und Inneres und Äußeres wieder in Einklang bringen.Dadurch bekommt unsere Seele Kraft und wir finden zurück zur Gelassenheit und innerem Frieden.

Ich wünsche euch eine geruhsame und gesegnete Nacht.

Schlaft gut und liebe Grüße
 Pippi


Kommentare:

  1. Danke werde ich haben. Dein neuer Blog sieht sehr gut aus.Wie heißt es so schön:Wer suchet der findet.

    AntwortenLöschen
  2. Pippi gratulierte du schwebst momentan auf der Energie + Welle!
    Die neue Seite ist dir gut gelungen, danke für die news!
    Gute Nacht wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen