Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.06.13

Gesundheitswoche


Durch meine Nivea Botschafter Aktion bin ich auf eine tolle Idee gekommen.Ich habe mir gedacht,der Schönheit widmest du jetzt einige Zeit,warum soll der Rest nicht auch etwas verwöhnt werden.Also habe ich kurzerhand diese Woche zur Gesundheitswoche erklärt.
So soll sie aussehen:
Neben der ausführlichen Gesichtspflege stehen auch Sport und gesunde Ernährung auf dem Programm.
Abnehmen will ich nicht unbedingt,mit meinem Gewicht bin zufrieden,es hält sich alles Grenzen trotz der sportlosen Zeit.
Gestern habe ich schon den Anfang gemacht. und bin eine Runde gewalkt.Oh Gott,bin ich außer Form.Nach einer verhältnismäßig kurzen Strecke bin ich ziemlich kaputt gewesen und habe den Rückweg mit der Bahn angetreten.Egal,jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt und ich war stolz auf mich,das ich mich aufgerafft hatte.
Heute stand ja Pediküre auf dem Plan.Da mein Fußpflegestudio nicht allzu weit von zu Hause entfernt ist,bin ich beide Strecken zu Fuß gelaufen,es ging ganz gut.
Morgen werde ich wieder mit dem Rehasport beginnen.Bis zum Urlaub besuche ich erstmal nur die Kurse,man soll ja auch nicht übertreiben.
Nun zur Ernährung,was will Pippi denn diesmal ändern? Es sind im Prinzip,zwei alte Hüte,Trinken und Süßigkeiten.Ich möchte diese Woche versuchen,mehr zu trinken und abends vor dem Fernseher oder beim Lesen nicht irgendwelche Leckerein in mich rein zu stopfen.Als ich zur Mutter-Kind Kur war,habe ich es auch geschafft.Der Trick war,das wir Abends immer beschäftigt wurden,mit Kursen oder Vorträgen.Für zu Hause werde ich mir etwas überlegen,ich werde vielleicht. gleich zum Abendessen etwas Obst als Nachtisch essen,ist ja auch etwas Süßes.
Mit meinen neuen Produkten von Nivea bin super zufrieden.Ich sehe morgens schon nicht mehr so zerknittert aus und die Haut wirkt insgesamt frischer,kann ja nur noch besser werden.Ich mache schon fleißig Werbung und verteile Proben,selbst meine Mann hat es ausprobiert und war sehr angetan.
Soweit die Theorie,mal sehen  was die Praxis bringt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen