Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

06.06.13

Der Alltag kehrt zurück


 Hier scheint gerade so schön die Sonne herein,wenn ich da an die armen Leute in den Überschwemmungsgebieten denke,schrecklich.Wir haben hier noch Glück gehabt.Ja, die Natur rächt sich für die vielen Eingriffe,es wird dringend Zeit,das wir Menschen umdenken.

So langsam kehrt wieder ein Stück Normalität ein.Meine Entscheidung für die TODO Liste trägt Früchte,ich bekomme dadurch einiges weg gearbeitet.In einem 4 Personenhaushalt,wo noch dazu jeder von meinen 3 Männer zu unterschiedliche Zeiten   arbeitet bzw. zur Schule geht ist eine gewisse Ordnung wichtig.Heute waren sie schon alle sehr früh aus dem Haus.
Meine Art den Haushalt zu führen wandelt sich im Moment.Bedingt durch die OP kann ich noch nicht so viele Putzarbeiten machen,mein Schwerpunkt ist daher das Kochen und Backen,im Moment vor allem Backen.Ich muß sagen,das gefällt mir sehr gut,ich bin ohnehin nicht so der Putzfreak. Es braucht ja auch nicht wie bei "schöner Wohnen" aus zusehen,wichtig ist mir das Aufräumen,dann sieht es auch schon gleich ordentlich aus und ein paar Krümel fallen dann nicht auf.
Habe jetzt genug Zeit am PC verbracht,werde nun mal langsam loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen