Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

27.06.13

Donnerstag in der Villa Kunterbunt




Alles ist aus dem Haus.Leo hat heute seinen letzten Schultag,da kommt schon ein bisschen Wehmut auf.Ich sehe ihn noch am ersten Schultag,der kleine Zwerg mit seiner großen Schultüte und nun? Wieder ein Lebensabschnitt beendet.Ich freue mich,das er es geschafft hat und bin stolz auf ihn.Morgen Abend ist die Zeugnisübergabe in der Schule und am Sonntag wird das Ganze bei einem Abendessen bei unserem Lieblingstürken gefeiert.Heute Abend steht sein erster Disco Besuch an,die Abschlußklassen treffen sich, um in einer Disco hier vor Ort zu feiern,er mit "Muttischein". UM 23.00 Uhr geht es los,für mich eine völlige neue Zeit,aber das wird wohl Normalität werden,wenn er nächstes Jahr 18 wird.Seine Erkältung ist zum Glück abgeklungen und mit dem Zeh ist es auch nichts ernstes.Er hat gestern beim Arzt einen Verband mit einem Antibiotikum bekommen und es hat geholfen.
Unser Wochenende wird richtig bunt,wir haben einen kleinen Feiermarathon.Morgen die Zeugnisübergabe,Samstag fahren wir zu meiner Schwiegerma,Geburtstage,Namenstage usw. nach feiern.Eventuell gehen wir abends dann noch zum Bergpark,dort ist Bergfest mit beleuchteten Wasserspielen,je nachdem wann wir wieder da  und wie fit wir sind. Es heißt ja früh aufstehen,unser Weg führt uns ja nach Dortmund.Ich freue mich schon,man kommt mal raus und sieht etwas anderes.Habe gestern schon eine hübsche Kleinigkeit für meine Schwiema gekauft.Eine künstliche Lotosblüte auf einem Stein,arrangiere ich auf einem Glasteller und drapiere grüne Glassteine darum herum.
Meine Schwägerin bekommt so eine Kerze,wie ich zum Geburtstag bekomme habe,nur mit einem anderen Motiv, und ein Päckchen Kaffee.
Am Sonntag ist Gemeindefest bei uns in der Kirche und abends feiern wir Leos Abschluss.
Nächste Woche treffe ich dann die Urlaubsvorbereitungen,am 08.07. geht es nach Madeira,das wird bestimmt auch sehr schön.Der Seb bleibt hier und "bewacht" die Wohnung.Er fliegt dann im August in die Türkei,sein erster Urlaub ins Ausland alleine. Der Leo will auch nochmal nach unserem Urlaub mit seinen Freunden eine Woche zum Edersee,ist aber noch in Planung.Also,einige Premieren bei uns.
Spannende Zeiten stehen an.
Jetzt werde ich mich ganz real meinen heutigen Aufgaben widmen.Erstmal werde ich eine Einkaufstour starten,im Kühlschrank herrscht gähnende Leere,die Mäuse laufen sich Blutblasen.Vielleicht wische ich noch die Küche durch,je nach Zeit; und heute Nachmittag ist Sport angesagt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Pippi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen