Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.06.13

Mittagspause

Ich mache gerade Mittagspause,ich habe schon einiges geschafft heute trotz der Hitze.Letzte Nacht habe ich nicht gut geschlafen,es war so warm in den Räumen und kein Lufthauch regte sich.Durch den Hessentag fuhren bis weit nach Mitternacht die Trams bei uns durch die Straßen,so alle 5 Min. eine,das nervt!!!!
Gestern Abend kam eine kurze Mail vom Leo aus Berlin soweit alles ok,Hotel ist nicht so gut,viele Einschränkungen,wahrscheinlich wegen Obamas Besuch und viel Lauferei.
Heute war ich schon einkaufen mit Seb.,hat frei,habe Mittag gemacht,es gab kalte Sommersuppe und etwas gebügelt.Zwischendurch bin ich mit Seb. sein Referat durchgegangen und habe ihm etwas geholfen bei der Formulierung.Nachher wird noch der Rest weg gebügelt und dann ist Schluss für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen